seit 30 Jahren in Düren

Service ist uns wichtig!

 

Wir bieten Ihnen auf Ihren Bedarf zugeschnittene Wartungs- und Serviceleistungen an.

Durch die Analyse der vorhandenen Soft- und Hardware erstellen wir Vorschläge für Ihre individuelle Wartung.

Wichtig für die Ermittlung der benötigten Leistung, ist die Entbehrlichkeit der ausgefallenen Systeme.

 

Wartungskonzept - ein Beispiel

 

Server / aktive Netzkomponenten - Wartung der Hardware alle 4 Wochen.

Bei Störungen - Service "Vor Ort" innerhalb 4 Stunden.

CAD-Workstation Wartung des PC´s alle 3 Monate (8 Stunden "Vor Ort").

Arbeitsplätze (alle vier Monate - Checkup) - Service in unserem Haus (bring in).

Drucker Rechnungswesen (Wartung / Reinigung) alle drei Monate.

Ersatzdrucker wird bei Reparatur gestellt.

Betriebssysteme (Überprüfung und Einspielung von Servicepacks / Updates) nach Bedarf.

Überprüfung von Firewall und Internetsecurity  per Fernwartung.

 

 

Notebook defekt ?

 

So könnte Ihre Fehlerbeschreibung aussehen:

 

  • Akku lässt sich nicht mehr laden
  • Notebook reagiert gar nicht mehr (stromlos)
  • Strombuchse gebrochen
  • Netzteilstecker wackelt im eingesteckten Zustand

 

Notebook Display defekt ?  Bitte ihre Marke und Typ anfragen.

 

 •Ihr Display ist defekt

 •Keine Anzeige mehr

 •Risse im Display

 •Flüssigkeit tritt aus

 •Streifen Quer über das Display (am externen Monitor aber nicht)

 

Festplatten austauschen, Ram erweitern Akku defekt und Betriebssystem neu installieren.

 

Ihr  System ist von Viren Trojanern  ... erobert worden

 

Viren, Trojaner, Egal ob Ucash Trojaner, Polizei Virus, Gema Virus, BKA Virus fast immer kann der Virus

ohne Datenverlust beseitigt werden.

Virenbeseitigung pauschal  35,- Euro incl. Mwst

 

Unsere Techniker sind für Sie da!

 

Reparatur und Service im Außendienst

 

Ob Reparatur, Aufrüstung, Installation von PC´s und anderen Komponenten, wir erledigen diese Arbeiten fast alle in unserer eigenen Technik oder "Vor Ort".

 

Wir bieten auch einen Reparatur Service für Drucker!

- ob "Vor Ort" oder in unseren Räumen

- ob HP, Epson, Kyocera, Xerox, Lexmark, Minolta oder Tektronic

 

Vorbereitungen

 

Falls Sie sich nicht sicher sind, ob wir die Arbeit für Sie erledigen können, treten Sie mit uns in Kontakt.

 

Sinnvoll ist es, das defekte Gerät zu uns zu bringen und "Vor Ort" mit uns das Problem zu besprechen. Hilfreich ist eine kleine schriftliche Fehlerbeschreibung. Falls Fehlermeldungen auf dem Bildschirm erscheinen, sollten Sie diese abschreiben oder fotografieren.

 

Wir erweitern ihre Hardware zu günstigen Konditionen und vorher festgelegten Pauschalen.

Pauschalen können nach vorheriger Absprache, genauer Fehlerbeschreibung oder bei Standard Erweiterungen vereinbart werden.

 

 

Fragen sie uns einfach mal...

 

52349 Düren - Tivolistr. 36 - Tel: 02421 - 6941285    Öffnungszeiten: Mo-Fr von 9:00-13:00 und 14:00-18:00    Mail: info@sysconet.de